Anzeige

Zeltfestival Ruhr 2017

Wann? 18.08.2017 bis 03.09.2017

Wo? Zeltfestival Ruhr, Querenburger Str., 58455 Witten DE
Was bietet uns das Zeltfestival Ruhr? (Foto: By Manfred Kopka (Own work) [CC BY-SA 4.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)], via Wikimedia Commons)
Witten: Zeltfestival Ruhr |

Das Zeltfestival Ruhr 2017 findet vom 18. August bis zum 03. September in Bochum, am Kemnader Stausee am Freizeitbad Heveney statt. Viele Künstler treten auf den dortigen Bühnen auf und sorgen mit ihren Shows für viel Unterhaltung. Doch was sollte man alles über das Festival wissen?

Viele Künstler führt es nach Bochum zum Zeltfestival Ruhr. Dort werden sie auf der Bühne performen und die Besucher zum gemeinsamen Feiern einladen. Unter anderem werden Placebo, Max Giesinger, Wincent Weiss, Jennifer Rostock und viele weitere Musiker zu sehen sein. Doch auch viele Theateraufführungen werden auf der Bühne gezeigt, wie beispielsweise das Dschungelbuch. Doch was bietet das Festival sonst noch?

Restaurants, Stände und Zauberer

Verschiedene Restaurants bieten den Besuchern viele köstliche Gerichte. Somit kann man auch ein entspanntes Abendessen mit der Familie planen. Doch auch viele Stände bieten verschiedenste Produkte zum kaufen. Und für die kleinen Kinder gibt es auch Zauberer, die mit ihren Tricks ihre Zuschauer zum Staunen bringen. Es ist also für jeden etwas dabei, ob groß oder klein!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.