Anzeige

Bericht über das Familientreffen von Ruth Gisela Evers, geb. Pfleiderer (85 J.) aus Stuttgart

Obligatorisches Treppenfoto (Bastian Bürkle) beim Burghotel zur Schönen Aussicht in Winnenden-Bürg.
Winnenden: Hotel Schöne Aussicht |



„Ihr Lieben, herzliche Grüße von einem gelungenen Pfleiderer-Tag. Wir hatten in Winnenden eine Führung im Heimatmuseum mit 80 Stufen Wendeltreppe, anschießend gings nach Bürg in unser Gründungslokal "Schöne Aussicht", wo Susi und Jakob Felder mit Reiner Pfleiderer das Pfleiderer-Lied und das Tischgebet begleiteten, wir erfuhren, wieso Willi Reichert ausgerechnet Häberle und Pfleiderer erfunden hat, es gab das obligatorische Treppenfoto, der alte Vorstand wurde wieder gewählt. […] Jetzt dürfen wir auf das nächste Pfleiderer-Blatt gespannt sein. Viele gute Wünsche und herzliche Grüße, Eure Ruth Gisela“
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.