Anzeige

Harzklub Windhausen wandert am 15. September 2013

Windhausen: Rathaus | Harzklub Windhausen lädt zur Wanderung im romantischen Bodetal am 15. Septenber ein

Windhausen (kip) Der Harzklub Windhausen wird am Sonntag, 15. September, an der Sternwanderung nach Thale teilnehmen.
Um Fahrgemeinschaften zu bilden, treffen sich die Teilnehmer der Wanderung am Sonntag um 8 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Rathaus in Windhausen. Von dort wird nach Treseburg gefahren, um von dort durch das wildromantische Bodetal nach Thale zu wandern.
Die 10km lange Wanderung beginnt in Treseburg am Parkplatz gegenüber vom Hotel Forelle. Steil aufragende Granitformationen mit alpinem Charakter werden auf dem Wanderweg kurz vor Thale zu sehen sein.
Für die Fahrer der Personenkraftwagen wird ein Shuttle-Service von Thale nach Treseburg angeboten. Die Wanderstrecke beträgt etwa zwölf Kilometer. Die Rückfahrt ist am Nachmittag vorgesehen, weil in Thale ein großes Kulturprogramm geboten wird. An diesem Programm wollen die Wanderer aus Windhausen teilnehmen.
Weitere Informationen gibt Jürgen Münnich, Telefon (05327) 4477.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.