Anzeige

Bunter Umzug des Schützenfestes in Windhausen

Wann? 13.06.2010

Wo? Thiemannshof, Obere Harzstraße 1, 37539 Windhausen DEAuf Google Maps anzeigen
Windhausen: Thiemannshof | Windhausen (kip) Mit Spannung wurde der bunte Umzug anlässlich des Jubiläums-Schützenfestes in Windhausen erwartet. Als Mumie verkleidet tauchten erste Frauen auf. Der Schützenverein Limlingerode bereicherte mit seiner Anwesenheit das Festgeschehen. Der Musikzug Taubenborn, der Musikzug Tambour Corps Herzberg und der Musikzug Feuerwehr Dorste sorgten für die richtige Marschmusik. Viele Motivwagen waren im Umzug zu sehen. Auf bestimmten Plätzen standen am Wegesrand dichtgedrängt Zuschauer, die hin und wieder den Umzugsteilnehmern Beifall klatschten.
Da waren die "Alten Säcke" (Alte Herren FC WIndhausen), die sich selbst auf den "Arm nahmen; aber auch der Nachwuchs des FC Windhausen.
Polizei und Feuerwehr sicherten wieder den Umzug ab. Die Schützenmajestäten hoch zu Roß freuten sich über die gute Beteiligung und der zahlreichen Zuschauer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.