Anzeige

Blumen & Ambiente in Wienhausen am Sonntag, 30.April 2017

Wienhausen: Blumen & Ambiente | Gartenfestival Blumen & Ambiente auf Gut Wienhausen bei Celle vom 28. April bis 1. Mai 2017
Freitag, 28. April 2017 @ 10:00 - Montag, 1. Mai 2017 @ 18:00

Parken PKW 2,50 €
Erwachsener 11,- €

Schon bei der Anfahrt nach Wienhausen, so gegen 12 Uhr war der Parkplatz nur mit Stop and Go in ca. 3/4 Std. zu erreichen, bei der Abfahrt so gegen 15 Uhr ging es fast ähnlich zu, allso ein " Riesenandrang " .
Auf dem Gelände haben sich die Besucherströme zeitweise durchgeschoben und ein Stolpern über Hunde war fast gar nicht zu vermeiden. Es kam uns so vor, als mehr Vierbeiner als Besucher auf dem Veranstaltungsgelände waren. Die Schlangen vor den Verzehr-, Imbisszelten waren nicht zu übersehen, es sah fast so aus, als wenn es dort überall etwas umsonst gegeben hätte.
Aber es war laut meiner Begleitung ein interessanter und einprägsamer Rundgang.

http://schoene-heide.de/event/blumen-und-ambiente-...
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
63.964
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 01.05.2017 | 00:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.