Anzeige

NABU im Kreis Wesel begrüßt das tausendste Neumitglied

Blumengrüße vom Landrat - Andrea Stefanowski freut sich (Foto: NABU - Sabine Zimpel)
Wesel: Kreishaus | Kreis Wesel. Seit Ostern sucht der Naturschutzbund kreisweit nach neuen Unterstützern. Nun ist die Freude groß, denn mit Andrea Stefanowski aus Wesel konnte nun das 1.000ste Neumitglied begrüßt werden. Gemeinsam mit dem NABU-Vorsitzenden Arndt Kleinherbers und Geschäftsführerin Sabine Zimpel freute sich Landrat Dr. Ansgar Müller über den Erfolg der professionellen Werbeaktion. Der Landrat ist sich der Bedeutung der Arbeit des NABU in den Kommunen des Kreises sehr bewusst. Im Rahmen der kleinen Feierstunde im Kreishaus wurde er nun auch selbst Mitglied.
Der NABU ist jetzt im Kreis Wesel über 5.000 Mitglieder stark.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.