Anzeige

„Ich glaub ich krieg die Krise! – Was, wenn Schlimmes passiert?“

Wann? 25.03.2020 15:00 Uhr

Wo? ASB-Mehrgenerationenhaus, Fritz-Sauter-Straße 10, 86637 Wertingen DEauf Karte anzeigen
Ich glaub ich krieg die Krise! - Was, wenn Schlimmes passiert? (Foto: by Jörg Trampter, pixelio)
Wertingen: ASB-Mehrgenerationenhaus |

Generation 60plus – Krise, Trauer, Hoffnung
WER Mehrgenerationenhaus


Am Mittwoch den 25. März 2020, findet im Mehrgenerationenhaus Wertingen (Fritz-Sauter-Straße 10) ein Nachmittag für die Generation 60plus statt. Beginn ist um 15 Uhr. Nach Kaffee, Tee und Gebackenem geht es um das Thema „Ich glaub ich krieg die Krise! – Was, wenn Schlimmes passiert?“.
Gerade mal 50 Jahre alt, da kommt ein Schicksalsschlag nach dem anderen. Unzählige Arztbesuche, Operationen und Jobverlust. Die Bedrohung der Arbeitsunfähigkeit. Ganz zu schweigen von den inneren Kämpfen mit Wut, Traurigkeit und dem Gefühl der Ohnmacht. In einem sehr persönlichen Erfahrungsbericht gibt der Familienvater Uwe Totzeck Einblick über eine extreme Krisenerfahrung. Aber er spricht auch von neuen Hoffnungen, von anderen Sichtweisen und gereiften Überzeugungen.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten. Veranstalter ist die Freie evangelische Gemeinde Wertingen. Informationen unter 09074-958283 und www.wertingen.feg.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.