Stadtkapelle Wertingen: Trotzdem ein Candlelight Konzert

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

2 Bilder

Stadtkapelle Wertingen: Musikalisches Feuerwerk beim Osterkonzert der Bläserphilharmonie

Stadtkapelle Wertingen | Wertingen | am 20.04.2022 | 290 mal gelesen

Nach drei Jahren lud die Bläserphilharmonie Wertingen am Ostersonntag wieder zu ihrem Galakonzert in die Stadthalle ein – mit einer besonderen Überraschung in petto. Die Vorfreude darauf war groß, nicht nur beim Publikum Es war das erste Mal seit 2019, dass die Bläserphilharmonie der Stadtkapelle Wertingen am vergangenen Ostersonntag wieder ihr traditionelles Osterkonzert gab. Die Zuhörer strömten am Abend in die...

2 Bilder

Stadtkapelle Wertingen: Frühlingskonzert in der Stadthalle

Stadtkapelle Wertingen | Wertingen | am 05.04.2022 | 32 mal gelesen

Wertingen: Stadthalle Wertingen | Endlich ist es soweit. Zwei Jahre haben die Musiker*Innen von Vororchester und Jugendorchester der Stadtkapelle Wertingen auf diesen Augenblick hingearbeitet, ja man kann schon fast sagen hingefiebert. Am 21. Mai 2022 kann nun endlich wieder ein Frühlingskonzert in der Stadthalle Wertingen stattfinden. Beginn ist um 19.00 Uhr. Die Probenarbeit im Vorfeld zu diesem Konzert, unter den gegebenen Bedingungen, war spannend. Aber...

1 Bild

Musikschule Wertingen: Beifall für das Hackbrett-Ensemble

Musikschule Wertingen e.V. | Wertingen | am 09.05.2022 | 133 mal gelesen

Dillingens Stadtpfarrer Monsignore Harald Heinrich und Kirchenmusikdirektor (Basilikaorganist/Chordirektor) Dr. Axel Flierl begrüßten am Muttertag, Sonntag, 8. Mai vor der Maiandacht in der Studienkirche das Hackbrett-Ensemble der Musikschule Wertingen unter der Leitung von Musiklehrerin Andrea Kratzer. Neben der Orgel und dem Volksgesang umrahmten die 6 Damen an Harfe und Hackrettern die Andacht mit sehr fein abgestimmter...