Rosenexperte Klaus Körber kommt wieder nach Wertingen

16. Mai 2010
Baumschule Reiter, Wertingen
Klaus Körber (2.v.l.) mit den Meisterschülern der Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau Veitshöchheim, sowie Gabriele Bschorr (l.) und Stefanie Reiter (re.). | Foto: Baumschule Reiter
  • Klaus Körber (2.v.l.) mit den Meisterschülern der Landesanstalt für Weinbau und Gartenbau Veitshöchheim, sowie Gabriele Bschorr (l.) und Stefanie Reiter (re.).
  • Foto: Baumschule Reiter
  • hochgeladen von Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ.

Er ist bekannt, nicht nur als Experte in der Sendung „Querbeet“ des Bayerischen Fernsehens: Klaus Körber von der Bayerischen Landesanstalt für Wein- und Gartenbau in Veitshöchheim gilt als absoluter Kenner, wenn es um die Verbindung von Clematis und Rosen geht. Am
16. Mai wird er wie schon letztes Jahr um 13.00, 14.30 und 16.00 Uhr zu diesem Thema seine fachkundigen Vorträge bei der Baumschule Reiter in Wertingen halten.
Kostenfrei können sich alle Interessierten beim Experten informieren. „Wir haben in der Landesanstalt eine neue Broschüre zu den besten Kombinationen aus Clematis und Rosen entwickelt. Das Beratungsheft mit vielen tollen Bildern wird an diesem Sonntagnachmittag ebenso kostenfrei erhältlich sein“, so Klaus Körber.

Bürgerreporter:in:

Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ. aus Wertingen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.