Anzeige

Dorfkino auf dem Kornboden

Wann? 27.05.2011 19:30 Uhr

Wo? Kornbrennerei Warnecke, 30974 Wennigsen (Deister) DEauf Karte anzeigen
Wennigsen (Deister): Kornbrennerei Warnecke | "Soul Kitchen" auf dem Kornboden!

Es ist wieder so weit - Das Dorfkino Bredenbeck zeigt am Freitag den 27.05.2011auf dem ehemaligen Kornboden der Kornbrennerei Warnecke den deutschen Film „Soul Kitchen“
.
Eine mitreißende Komödie um eine hamburger Szenenkneipe, deren renitente Besitzer und ausgefallenen Gästen. Eine perfekte Mischung aus spritzigem Humor, schrägen Typen, gutem Essen, fetziger Musik und grandiosen Schauspielern. (Adam Bousdoukos, Moritz Bleibtreu, Monica Bleibtreu u.v.m.)

Zum Inhalt des Filmes:
Nach Anlaufschwierigkeiten setzt sich das Gourmetkonzept des Hamburger Szenerestaurants Soul Kitchen durch. Aufatmen bei Restaurantbesitzer Zilios, der an gebrochenem Herzen leidet und nach China fliegt, um seine verflossene Nadine zurück zu gewinnen. Das Restaurant überlässt er einstweilen seinem Bruder Ilias, ein ewiger Tunichtgut, der die Soul Kitchen alsbald an einen zweifelhaften Immobilienmakler verzockt. Zilios kehrt demoralisiert zurück, weil Nadine bereits einen Neuen hat, und steht nun vor einem Scherbenhaufen.

Passend zum Film gibt es diesmal bei uns im Dorfkino besondere Kleinigkeiten zu Essen und Trinken. – lassen Sie sich überraschen.
Wie eifrige Dorfkinogänger wissen, ist die Platzzahl auf dem Kornboden auf 70 beschränkt. Der Vorverkauf läuft ab 13.05. bei Paper Print & More, Deisterstr. 5, in Bredenbeck.
Beginn des Films 20.00 Uhr - Einlass 19.30 Uhr
Eintritt 5.00 Euro

Weiterhin planen wir in diesem Jahr eine besondere Kinoveranstaltung. In Zusammenarbeit mit dem Tourismusservice- und dem Kloster Wennigsen
werden wir am 13. August im Garten des Klosters den Film „Vaya con Dios“ zeigen.

Das allseits beliebte Open Air auf dem Rittergut Knigge kann in diesem Jahr aus terminlichen Gründen nicht stattfinden. – Wir planen aber schon für 2012!!



Christine Koberstein-Schwarz
Vom Dorfkino Bredenbeck
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat -Magazin Wennigsen | Erschienen am 10.05.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.