Anzeige

21.01.2017 Gasthaus zur Tenne „Failed Construction“ Rock ,POP

Wann? 21.01.2017 19:30 Uhr bis 21.01.2017 23:30 Uhr

Wo? Gasthaus zur Tenne, In den Steinen 6, 30974 Wennigsen DEauf Karte anzeigen
„Failed Construction“
Wennigsen: Gasthaus zur Tenne | |Liebe(r) Musikfreund(in)!!!!!!!!!!!
Das bewährte Team ( Gasthaus zur Tenne, Heino de Witt und Musik Werkstatt Wennigsen ( Roland Weller) ) laden herzlich zur nächsten Open Stage.
Am Samstag, den 21.01.17 spielt die Band „Failed Construction“
Konzertbeginn : 21 Uhr.
Einlass: 19 Uhr 30
Wo ? Gasthaus zur Tenne. 30974 Wennigsen/ Degersen . In den Steinen 6
Eintritt ? Eintritt frei, um Spenden wird gebeten



„Failed Construction“, ist eine Coverband, die in Hannover und Umland heimisch ist. Die Band "Failed Construction" hat ihren Ursprung im November 2014 genommen. Dort trafen erstmals einige der heutigen Mitglieder zusammen. Zahlreiche Umbesetzungen unter den Gruppenmitgliedern folgten, sodass wir erst in der Mitte des Jahres 2016 die Bretter, die die Welt bedeuten, betraten. Seitdem haben wir im vergangenen Jahr rund 10 Auftritte absolviert, die beim Publikum stets auf große Begeisterung gestoßen sind. Stilistisch haben wir uns den Rock und Pop Songs der letzten 50 Jahre verschrieben und bieten dem Publikum ein ansprechendes und abwechslungsreiches Event. Mit zwei Gitarren, grandiosen female-lead-vocals und einer gut abgestimmten Rhythmusfraktion sind wir für die Bühnen dieser Welt gerüstet. Gespielt werden z. B. Songs von Eric Clapton, Guns'n Roses, Green Day, Steve Miller, Joan Jet, Melissa Etheridge, Red Hot Chili Peppers und vielen anderen. Von der gefühlvollen Pop-Ballade bis zum heftigen Partykracher bieten wir für alle Gemüter die richtige Musik. Unser zunächst wenig positive Assoziationen übermittelnder Bandname geht auf eine lange Namenssuche zurück. Fündig wurden wir durch die atemberaubenden Konstruktionen, die unser Gitarrist Johannes im Proberaum mit seinem hoffnungslos unterdimensionierten Verstärker anstellte. Mit Hilfe von Barhockern, Gitarrenkoffern und anderem verfügbaren Baumaterial entstanden waghalsige Bauwerke, um die Lautsprecher möglichst nahe an die Ohren des Gitarristen zu bringen... Ein Verstärkerwechsel brachte die lang ersehnte Verbesserung... Wer noch mehr über uns erfahren möchte, der kann auf unseren Medialseiten noch mehr über uns erfahren:
www.facebook.com/failedconstruction/
https://www.backstagepro.de/failedconstruction

Auf youtube sind unter dem Bandnamen mehrere Live-Mitschnitte zu bestaunen.

Aktuelle Besetzung:
Lena Schwenteck voc
Thomas Krix bass
Johannes Seyfarth git
Hamid Attar git
Achim Fahnenschild dr., voc
schönen Sonntag
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.