Anzeige

Parookaville Festival 2017

Wann? 21.07.2017 bis 23.07.2017

Wo? Parookaville Festival, Willy-Brandt-Ring, 47652 Weeze DE
Parookaville: Das Electronic-Music-Festival 2017! (Foto: By YouryDW (Own work) [Public domain], via Wikimedia Commons)
Weeze: Parookaville Festival |

Am 21. bis 23. Juli findet am Airport Weeze, in Nordrhein-Westfalen, das Parookaville Festival statt. Mit zehn Bühnen und über 200 Artisten ist der Spaß garantiert. Doch was erwartet uns noch alles auf dem Parookaville Festival 2017?

Das Parookaville Festival ist ein Electronic Music Festival mit 10 Bühnen und über 200 Artisten im Line Up. Dabei sind bekannte DJs aus der ganzen Welt, wie beispielsweise David Guetta, Robin Schulz, DJ Snake, Afrojack, Steve Aoki und viele mehr. Das Festival ist jedoch schon ausverkauft und nur ab 18 Jahren ist ein Besuch möglich. Rund 80.000 Leute sollen dieses Jahr das Festival besuchen. Was bietet uns das Festival sonst noch?

Party, Musik und Spaß!

Für die Übernachtung lässt sich auf den Campingplätzen zelten. Außerdem ist an mehreren Stellen kostenloses Trinkwasser zur Verfügung gestellt und etwas zum Essen lässt sich in verschiedenen Shops und Ständen kaufen. Man kann sich auf ein tolles Wochenende, mit vielen partyfreudigen Leuten, guter Musik und viel Spaß freuen. Lasst es also ordentlich krachen und genießt die Zeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.