Anzeige

SV Resse - SV Eintracht Suttorf 1:1

Torschütze Markus Hartelt
Die Herrenmannschaft des SV Resse hatte am Sonntag die Mannschaft des SV Eintracht Suttorf zu Gast.
Vor zahlreichen Zuschauern wurde uns toller Fußball gezeigt. Beide Mannschaften waren hoch motiviert, und zeigten durch ihr Spiel, das sie dieses Spiel für sich gewinnen wollte. SVE Suttorf brauchte die Punkte um Erster zu bleiben, SVR wollte die 3 Punkte holen, um nach oben aufzuschließen.
Unter diesen Bedingungen wurde gespielt, geflankt und herrliche Torszenen herausgespielt.
Und als Markus Hartelt nach ca. 20 Min. das 1:0 für Resse erzielte, nach guter Vorarbeit von Jörg Melzer, waren die Resser Zuschauer aus dem Häuschen. So konnte es gern weitergehen. Doch leider ging man trotz einiger guten Aktionen mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause.
Nach dem Wiederanpfiff zeigten die Spieler vom SVE Suttorf ihr Können.
Aber so mancher Angriff konnte erfolgreich abgewehrt werden, der Resser Torwart Jörg Döring hatte seine Abwehr im Griff und stand selbst sehr sicher.
Doch dann! Eine kleine Unachtsamkeit und SVE Suttorf konnte den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielen.
Die Resser Zuschauer feuerten ihre Mannschaft jetzt besonders kräftig an.
Unentschieden gegen den Tabellenersten ja, aber keine Niederlage.
Die Resser spielten hervorragend, aber leider blieb es trotz einiger Möglichkeiten doch beim 1:1.
Fazit: Ein super Spiel von beiden Mannschaften! Die Resser Spieler zeigten eine eindrucksvolle Leistung!
Eine tolle Zuschauerkulisse, bitte weiter so!
Am Sonntag ist die Mannschaft des SV Resse beim SV Scharrel um 15 Uhr zu Gast.
Liebe Resser bitte kommt zur Unterstützung mit!!!
0
1 Kommentar
40.904
Gertraude König aus Lehrte | 29.09.2009 | 00:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.