Anzeige

SV Resse - SV Dedensen II 2:0

Wann? 20.03.2011 15:00 Uhr

Wo? Sportplatz, Wedemark DEauf Karte anzeigen
"Wir schaffen das "
Wedemark: Sportplatz | Am vergangenen Sonntag fand im Resser Waldstadion das 1. Heimspiel der Rückrunde auf dem Spielplan.
Die Gäste aus Dedensen hatten in den vergangenen Spielen stets viel Einsatz und kämpferische Leistung gezeigt.
Das Spiel begann ohne großartige Aktionen beider Mannschaften, jedoch gelang Marcel Pawlow in der 35. Min. durch einen "Wumms" aufs Dedenser Tor, der Torwart konnte auch beim Nachfassen den Ball nicht halten, das erhoffte 1 : 0 für die Resser.
So ging man in die Pause, die zahlreichen Zuschauer aus Dedensen und Resse erhofften sich nach Wiederanpfiff ein aktionsreiches Spiel. Doch leider konnten die zahlreichen Chancen nicht verwertet werden. Dedensen konnte sich einige Male gut freilaufen, aber die Torschüsse erreichten nicht das Tor.
Und wenn, dann war ja da noch der Resser Torwart Stephan Meyer, der einige Bälle sauber abwehrte.
Das Spiel verlor etwas an Biss, doch Pascal Tallig erkämpfte sich den Ball und stürmte aufs gegnerische Tor, ein super Schuss und es stand 2 : 0 für die Resser Elf.
Diese Punkte wollten sich die Resser nicht mehr nehmen lassen, sie verteidigten ihren Vorsprung. In dieser Situation gelang es Kristof Wehner die Dedenser Spieler zu umdribbeln, den Torwart auszuspielen und auf 3:0 zu erhöhen. Die Zuschauer und auch Kristof jubelten über diese Spielszene, doch leider gab der Schiri dieses Tor nicht, der Ball war vorher aus gewesen, der Pfiff erfolgte etwas später.
So ging es mit einem Einwurf weiter. Kein Problem, der überaus korrekte Schiri pfiff das Spiel pünktlich ab, Resse hatte mit 2:0 das Spiel gewonnen.

Torschützen: 1:0 Marcel Pawlow, 2:0 Pascal Tallig

Mit Einsatz und großer Motivation kann diese Resser Mannschaft in den nächsten Spielen viel erreichen.
Am Sonntag, 27. März spielen die Resser um 13 Uhr in Letter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.