Anzeige

05.03.2010...Schon wieder Schnee in der Wedemark, was ist los? Wann ist es vorbei?

Wann? 05.03.2010 19:00 Uhr

Wo? 30900, Altes Dorf, 30900 Wedemark DEauf Karte anzeigen
Wedemark: 30900 | Schon Komisch was das Wetter mit uns macht. Alle samt die man hörte, freuten sich über das schöne Wetter, der Schnee war so gut wie weg, die Sonne lachte und es wurde langsam wärmer. Ja, sogar die ersten Wildgänse sind schön bei uns eingekehrt. Leider drehte sich die gute Stimmung am Abend des 05.03.2010 als es um ca. 19.00 Uhr wieder anfing zu schneien und in ungefähr Zwei Stunden 5 Zentimeter Neuschnee fielen. Das hatte die gute Stimmung dann absolut gekippt. Wenn man bedenkt dass es jetzt mittlerweile schlimmer und länger ist als mitte der 70er, dann kann einem das schon Angst machen. Ich persönlich denke, dass alles bald vorbei ist und der Frühling dann fest seinen Platz ergreift. Wir müssen nur alle stark dran glauben, getrost nach dem Motto: Alles wird gut!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.