Anzeige

Fanfarenzug Resse feierte zusammen mit Wettergott und Gästen sein 20 Jähriges Bestehen!

20 Jahre aber kein Bisschen müde!!! (Foto: Foto: Tim Seddig)
Wedemark: Grundschule | Tolle Musik und Gegrilltes bei Sonnenschein!!!

Seit nun mittlerweile 20 Jahren existiert der Fanfarenzug Resse von 1992 e.V.
Am Anfang als eine Sparte vom Schützenverein Resse und seit 1995 sind die Musikanten aus Resse ein eigenständiger Verein!
Am 08.09.12 war nun der große Geburtstag...,,wir werden 20 Jahre und wollen das richtig schön feiern!“ betonte der 1. Vorsitzende Hans Henning schon Monate vor dem Fest!
Alle Mitglieder waren dafür und jeder brachte Ideen mit ein und so wurde für den 8. September eine schöne kleine Feier organisiert.
Um 15 Uhr begann das Fest mit einer Rede des 1. Vorsitzenden, Hans Henning und gleich im Anschluss begannen die geladenen Musikvereine mit Ihrer Darbietung.
Es gab Musik vom Fanfarenzug der Schreberjugend Hannover, Fanfaren und Majorettencorps Ronnenberg und vom Fanfaren und Majorettencorps Antendorf.
Unter anderem kamen die Gratulanten aus umliegenden Schützenvereinen, Ortsrat, Gästen, Kunden und Freunden des Vereins.
Zum späten Nachmittag trat dann auch der Fanfarenzug Resse vor seinen Gästen auf und zeigte sein Können mit einigen Liedern.
Die Möglichkeit nutze die stellvertretende Musikalische Leiterin, Melanie Bialas gleich um sich bei allen Mitgliedern zu bedanken und Allen zu sagen wie Stolz Sie auf die Leistung jedes Einzelnen ist!
Frisch Motiviert wurde noch eine Zugabe gespielt und dann mit Gästen und Freunden noch bis in den Abend gefeiert.
1
1
2
2
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.