Anzeige

"Ein Herz für Kinder" Fanfarenzug Resse spielte Weihnachtslieder im Kinder - Pflegeheim und spendet Gage!!!

Der Fanfarenzug Resse zeigt wieder mal ein Herz für Kinder (Foto: Foto: Laura Bartels (Wedemark Echo))
Wedemark: Kinder - Pflegeheim | Der Fanfarenzug Resse von 1992 e.V. spielte am 05.12.2011 für einen guten Zweck im Kinder – Pflegeheim Mellendorf, nach dem Motto ,,Ein Herz für Kinder“
Die Auftrittsgage wurde für das Kinder – Pflegeheim gespendet!
Die Musiker aus Resse hatten einige bekannte Weihnachtslieder im Gepäck und machten mit diesen, den Kindern eine große Freude!
Ganz große leuchtende Augen und eine Träne der Freude gab es zum Schluss, bei einem der Kinder als ihm Trommelwart Tim Seddig, seine Sticks schenkte!
Es ist dem Fanfarenzug Resse immer eine sehr große Freude etwas gutes für Kinder zu tun, da in Resse bei den fröhlichen Musikanten immer das Herz für Kinder schlägt!
1 1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 16.12.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.