Anzeige

25 Jahre Heidegasthof Löns mit Rolf Sülter

überall saß man gemütlich zusammen
Wedemark: Heidegasthof Löns | 25 Jahre Heidegasthof Löns

An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!

Zahlreiche Gäste von nach und fern kamen am Mittwoch, um Rolf Sülter zum 25jährigen Jubiläum zu gratulieren.
Die Gratulanten ließen sich durch den Nieselregen nicht abhalten, diesen besonderen Tag mit ihm und seinem Team zu feiern.
Mit Getränken zu nostalgischen Preisen, einer Cocktailbar, flotter Musik, super Bewirtung war dieser Tag und Abend besonders gelungen.
Lumm`s Catering bot leckere „Kleinigkeiten“ an, und manch einer, der nichts essen wollte, wurde vom Anblick der Köstlichkeiten verführt.
Bis spät in den Abend wurde ausgelassen getanzt.
Dem Musiker gelang es hervorragend, die Gäste zu animieren. Jung und alt zusammen, eine tolle Mischung!

Der Heidegasthof Löns bietet durch seinen hellen Saal Platz für 70 Personen, im kleinen Raum nebenan können bis zu 40 Personen feiern.
Auch die Kegelbahn kann für Feiern und Kindergeburtstage gebucht werden. Für Kindergeburtstage bekommt man ein Allinclusive Angebot. Mal eine andere Möglichkeit zu feiern!
Aber auch für das Bierchen mit Freunden ist im gemütlichen Gastraum Platz. Nur etwas klönen und hören, was es so Neues gibt, gehört ja auf dem „Lande“ dazu.
Am Mittwoch ist der beliebte Steak Tag und Donnerstag wird gegrillt. Bei schönem Wetter können die Gäste im Biergarten die Leckereien genießen.

In diesem Jahr wurde auch der Abschluss des 1. Resser Meilenfest, mit der Proklamation der Resser Schützenkönige im Heidegasthof Löns gefeiert.
Erst am frühen Morgen gingen die letzten Gäste heim, mit der Hoffnung, dass im nächsten Jahr das 2. Resser Meilenfest stattfindet.
Doch es gibt ja noch einen „Feiertag“, alljährlich richtet das Team vom Heidegasthof Löns mit dem Fanfarenzug Resse von 1992 e.V. das Maibaumfest am 1. Mai aus.

Fazit: Es war schön, keine Frage, wir kommen wieder, viele Tage!!!
1
0
1 Kommentar
1.145
Tim Seddig aus Wedemark | 13.08.2011 | 16:46  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.