Anzeige

Ein Ferientag bei der Kalibahn!

Wann? 13.07.2013 10:00 Uhr bis 13.07.2013 18:00 Uhr

Wo? Steigerring, 29339 Wathlingen DEauf Karte anzeigen
Wathlingen: Steigerring | Wie schon im letzten Jahr richten die Mitglieder der Kleinbahn Wathlingen - Ehlershausen auch in diesem Jahr wieder einen Ferienpaßtag für Kinder, Eltern und Oma und Opa aus.
Am 13.07.2013 in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr sind Besucher auf dem Geklände in Wathlingen am Kaliberg herzlich willkommen.
Fahrrad- und Handhebeldraisinen stehen für die jungen Besucher und ihre Begleitung zur Fahrt Richtung Elwerath oder Hänigsen bereit. Natürlich wird nicht die ganze Strecke gefahren, sondern ein Stück zum Schnuppern, schließlich wollen Alle mal in die Pedale treten.
Eine Hüpfburg steht für die kleineren Kinder zur Verfügung.
Spiel und Spaß stehen im Mittelpunkt dieses Tages.
Während die "Lütten" unterwegs sind, können die Angehörigen bei einem gekühlten Getränk ein wenig relaxen oder auch eine Bratwurst essen.
Speisen und Getränke gibt es zu günstigen Preisen, dürfen aber auch mitgebracht werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.