Anzeige

Konzertabend mit Matt Walsh im Keller des "Kulturforum Warburg e. V."

Wann? 26.01.2013 20:00 Uhr

Wo? Kulturforum, Warburg DEauf Karte anzeigen
Matt Walsh (Foto: KuFo Warburg)
Warburg: Kulturforum | Blues der feinen Art, kammermusikalisch instrumentiert und sensibel gespielt, bietet der in Münster lebende Ire Matt Walsh mit seinem Acoustic Quartett.

Ein Programm aus Eigenkompositionen, Jazz und funkbeeinflusste Soul- Latin- und Bluesnummern, mit einzigartigem akustischen Quartettsound, und doch immer den Wurzeln des Blues sehr nah. Der gebürtige Dubliner singt und spielt den Blues mit Gefühl und Seele, wird von einer vorzüglichen Band begleitet und erzeugt in jeder Sekunde beim Zuhören ein wohliges Gefühl.

Die Improvisationsfreude des Jazz und die emotionale Tiefe, aber auch die funky Sounds der Soulmusik lässt der Ire in seine Spielweise einfließen und kreiert damit einen ausgesprochen vielfältigen Sound, zu dem jeder seiner Begleiter seine individuelle Klasse und Spielfreude beisteuert.

Karten gibt es im Vorverkauf in den Warburger Buchhandlungen Cramme und Podzun, sowie direkt bei Lena Volmert unter 05641-8983 oder über die Website des Kulturforums (www.kufo.de).



Homepage von Matt Walsh: http://www.mattwalsh.de/?Script=1

Homepage des "Kulturforum Warburg e. V.":http://www.kufo.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.