Anzeige

Weltvogelpark Walsrode Teil 6

Walsrode: Weltvogelpark | Im letzten Teil des Rundganges / Ausflug im Weltvogelpark Walsrode zeige ich weitere Flamingobilder die in ihrer Ruhestellung ihren Hals recht akrobatisch verschlingen. An und in den dort naturnah angelegten Seen sind natürlich auch andere typische Wasservögel, wie Pelikane, zu sehen. Ein besonderes Schauspiel ist, wenn man den Pelikanen bei ihren Wasserspielen bzw. Wasserlandungen und " Wäsche " zusieht, welches in der Bilderserie auch nachvollziehbar ist.
Die kleinen Pinguine haben besonders für die Kinder Spaß gemacht, wenn sie so watschelnder Weise, von ihnen angelockt wurden. Zu guter letzt wurden Vögel des Lebensraums Wald gezeigt , wobei auch Storcharten brütender Weise zu sehen war.
Ein Besuch des Weltvogelparks kann ich nur empfehlen, dabei sollte man aber wissen, um einen ausführlichen Rundgang absolvieren zu können, geht mehr als ein halber Tag vorbei, wobei sicher auch der ganze Tag ausgefüllt wäre.
Also viel Spaß beim anschauen der Bilder und einen wunderschönen Tag für einen Besuch des Weltvogelpark´s.

http://www.weltvogelpark.de/deutsch/edutainment/fl...

http://www.myheimat.de/walsrode/freizeit/flugshow-...

http://www.myheimat.de/walsrode/freizeit/weltvogel...

http://www.myheimat.de/walsrode/freizeit/weltvogel...

http://www.myheimat.de/walsrode/freizeit/weltvogel...

http://www.myheimat.de/walsrode/freizeit/weltvogel...

http://www.myheimat.de/walsrode/freizeit/weltvogel...
2
2
2
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1 1
1
1
1
1 1
2
2
1
1
1
1
1
2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
40.520
Gertraude König aus Lehrte | 04.08.2011 | 12:04  
77.027
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 04.08.2011 | 13:18  
2.881
Angelika Scharringhausen aus Lahstedt | 04.08.2011 | 16:59  
112.089
Gaby Floer aus Garbsen | 04.08.2011 | 17:55  
20.253
Heike O. aus Bad Wildungen | 05.08.2011 | 13:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.