Anzeige

Weltvogelpark Walsrode Teil 4

Walsrode: Weltvogelpark | Der Tukan, als Vogelpark Werbungsvogel, habe ich natürlich auch ablichten können und er sieht tatsächlich so aus wie auf den Werbeplakaten. Der grosse Springbrunnen im Gelände des Rosenparks lockert die Parklandschaft auf.
Die australische Vogelwelt ist in einem grossen Freifluggehege in fast direktem Kontakt mit den gefiederten Tieren und dem angelegtem Bachlauf mit kleinen Ausläufern zu begehen. Die strahlend Roten Sichler haben ein bemerkenswertes, leuchtendes Rot und stechen in der Naturlandschaft besonders hervor. In dieser Freiflugvoliere sind auch frei schwebende Loris in grosser Stückzahl recht aktiv. Viele Vogelarten sind mit den Einrichtungen in ihrer bekannten Umgebung / Lebensraum zu sehen wie z. B. die Vögel im " Lebensraum Watt ". Ein eigen artig anmutender Vogel ist der " Schuhschnabel "
mehr dazu
der wie versteinert dort sehr lange stehen kann und man glaubt er ist überhaupt kein lebender Vogel und dann bewegt er sich doch, aber sehr gemächlich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schuhschnabel

http://www.weltvogelpark.de/deutsch/edutainment/fl...

http://www.myheimat.de/walsrode/freizeit/flugshow-...

http://www.myheimat.de/walsrode/freizeit/weltvogel...

http://www.myheimat.de/walsrode/freizeit/weltvogel...

http://www.myheimat.de/walsrode/freizeit/weltvogel...

http://www.myheimat.de/walsrode/freizeit/weltvogel...
2
2
1
1
3
4
4
1
2
4
2
1
1
3
1 4
2
3
1
1
1
1
1
1 1
2
1
1
2
2
2
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
15.177
Sandra Biegler aus Meitingen | 24.07.2011 | 12:02  
19.471
Günther Jatzkowski aus Burgdorf | 24.07.2011 | 12:23  
50.357
Christl Fischer aus Friedberg | 24.07.2011 | 21:05  
40.533
Gertraude König aus Lehrte | 24.07.2011 | 22:27  
61.496
Werner Szramka aus Lehrte | 25.07.2011 | 00:03  
40.533
Gertraude König aus Lehrte | 25.07.2011 | 00:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.