Anzeige

Winterzeit, Weihnachtszeit, Ruhezeit im Garten !

Weihnachtsschmuck muß im Schrebergarten bei mir Wetterfest sein. Hier die Sterne aus Beton ! Alles andere hab ich schon ausprobiert und hatte nichts gehalten !
jetzt ist endlich Ruhezeit,, die Winterzeit hab ich nichts bis wenig hin und wieder im Garten zu tun !!!

So denkt man doch gerne !
Weit gefehlt, denn auch im Winter, wenns nicht so kalt ist, habe ich gerne viel zu tun und die Dinge, die bei Hitze keinen Spaß machen und mir zu anstrengend sind zu machen  .

Durch die lange Zeit, in der ich nichts im Garten tun konnte in meiner Abwesenheit, hat sich ne Menge Arbeit angesammel, die ich bis fast in die Winterzeit mitgenommen hab und daran weitermache,, bis der Frühling wieder kommt mit neuen Arbeiten !

Klar, heut ist leichter Schneefall und da bin ich auch gern in der warmen Stube drin !
Die Tage vor Weihnachten war ich auch mehr zu Hause.

Aber nach dem 4. September war ich doch sofort so oft es ging im Garten viele Arbeiten nachzuholen, die ich zuvor versäumt hatte durch Abewesenheit mit Reha, usw. Natürlich noch alles ziemlich langsam mit Rücksicht auf meinen Rücken und vor allem die Beine !!

Selbst jetzt würde ich gern noch vieles aufholen, wenns nicht so kalt wäre !
Winterfest ist nicht alles ganz geworden in diesem Jahr.
Erst langsam kehrt meine Beweglichkeit wieder zurück !
Doch auch im Winter hab ich im Garten ein Stück Lebensglück !
2 5
3 5
5
4
5
3 7
5
4
6
6
5
20
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
24.428
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 03.01.2019 | 19:37  
18.236
Ralf Springer aus Aschersleben | 03.01.2019 | 20:41  
29.034
Shima Mahi aus Langenhagen | 05.01.2019 | 18:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.