Anzeige

Wacken Open Air - Metal & Rock Festival

Wann? 03.08.2017 bis 05.08.2017

Wo? Wacken Open Air, Hauptstraße, 25596 Wacken DE
Wacken Open Air: Das erwartet euch im Jahr 2017! (Foto: By Andreas Lawen, Fotandi (Own work) [CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons)
Wacken: Wacken Open Air |

Am 3. bis 5. August findet das Wacken Open Air statt. Das Wacken ist ein Metal und Rock Festival mit über 100 Bands. Doch was können wir dieses Jahr auf dem Wacken Open Air erwarten?

Leider ist das Wacken für dieses Jahr schon ausverkauft. Doch die Leute, die ein Ticket ergattern konnten, erwartet viel Party, gute Musik und tolle Bands. Auf den Bühnen werden unter anderem Bands wie Accept, Volbeat, Alice Cooper, Emperor, Kreator und viele mehr zu hören sein. Um die 82.000 Besucher werden dieses Jahr auf dem Wacken feiern. Doch was bietet uns das Festival noch so?

Blutspendenaktion auf dem Wacken

Wie jedes Jahr veranstaltet das Wacken Open Air eine Blutspendenaktion und ruft somit die Festivalbesucher auf ein bisschen Blut zu spenden. Gemeinsam mit dem Krankenhaus Itzehoe haben Metalfans in ganz Deutschland die Möglichkeit “Official W:O:A Blood Sponsor” zu werden und bekommen einen Stempel in ihr “W:O:A”-Blutspendepass. Bei sechs gesammelten Stempeln, erhält man ein kostenloses “W:O:A Bloodsponsor” T-Shirt. Die Aktion ist auf Vollblutspenden begrenzt. Und nach der Blutspende heißt es dann weiterfeiern!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.