Anzeige

Hans Georg van Herste hält Vortrag in Vollersode

Wann? 18.04.2012 19:30 Uhr

Wo? Renkens Gasthof, Bergstraße 10, 27729 Vollersode DEAuf Google Maps anzeigen
Vollersode: Renkens Gasthof | Am 18. April 2012 wird der Autor, Filmemacher und Lebensberater Hans Georg van Herste über seinen Weg zum Ur-Ayur-Veda berichten. Schon als Zwölfjähriger von einem Hexenschuss geplagt, beschloss er in die Fußstapfen seines Helfers, einem Masseur, zu treten. Nach Fachhochschulreife, Ausbildung und einigen leitenden Positionen, machte er sich im Alter von vierundzwanzig Jahren selbstständig. Um seinen Patienten noch besser helfen zu können, wurde er Schmerztherapeut (DGNS). Danach reiste er in der halben Welt herum, um nicht alltägliche Heilmethoden zu erlernen. Nach Südkorea und Südafrika flog er innerhalb von zehn Jahren viele Male nach Indien, um sich in der ältesten Heilkunst der Welt, dem Ur-Ayur-Veda, ausbilden zu lassen. Van Herste nimmt Sie mit auf eine spannende Reise und gibt nicht alltägliche Tipps.

Buchtipp
Hans Georg van Herste – Ayur Veda – Der Weg zu einem langen, gesunden und glücklichen Leben – ISBN: 9783839117675
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.