Anzeige

Viersen: Verkaufsoffener Sonntag am 28.08.2011

Wann? 28.08.2011 13:00 Uhr

Wo? Innenstadt, Viersen DEauf Karte anzeigen
Schuhe sind vorallem an verkaufsoffenen Sonntagen besonders günstig! (Quelle: wrw/pixelio.de) (Foto: wrw/pixelio.de)
Viersen: Innenstadt | Shopping bis zum Umfallen heißt es am Sonntag, den 28.08.2011. Denn in Viersen findet an diesem besagten Tag ein verkaufsoffener Sonntag statt. Von 13 Uhr bis 18 Uhr bietet sich euch also die Gelegenheit shoppen und einkaufen zu gehen, wenn ihr unter der Woche nicht dazu gekommen seid. Im Viersener Stadtteil Dülken werden deshalb die Geschäfte geöffnet haben. Allerdings muss an solchen Veranstaltungen mit langen Warteschlangen an den Umkleidekabinen und Kassen gerechnet werden, denn viele Menschen nutzen dieses Angebot. Apropos Angebot. Der verkaufsoffene Sonntag kommt doch ganz gelegen, da bald die Sommerschlussverkäufe losgehen und somit die meisten Klamotten preiswert angeboten werden. Ihr könnt also viele Schnäppchen machen! Und damit der Sinn des Ruhetages nicht in Vergessenheit gerät... Wie wäre es zuvor mit einem schönen Sonntagsspaziergang durch die Viersener City?


Quelle: www.verkaufsoffene-sonntage.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.