Anzeige

Günstiger ins Theater?

Blick ins "Große Haus" des AuGuSTheater Neu-Ulm
Neu-Ulm: AuGuSTheater Neu-Ulm | An alle, welche dieses Portal nutzen: Es gibt die myheimat-Gruppe "Theaterfans". Wer da Mitglied ist, kommt regelmäßig in den Genuss von Bonusangeboten des AuGuSTheater Neu-Ulm.

Wer in der Region wohnt und auch gerne Theater anschaut, ist ganz gut beraten, in diese Gruppe einzutreten. Es kostet ja nichts. Im Gegenteil: Mal bekommt das Mitglied der Gruppe "Theaterfans" offeriert, das AuGuSTheater Neu-Ulm mit zwei Leuten zum Preis von einer Karte zu besuchen, mal gibt es ein Begrüßungsgetränk etc.

Wer erst einmal schauen will, ob das Angebot vom Spielplan her überhaupt interessieren würde, schaut sich auf der website um: http://theater-neu-ulm.de

Vielleicht gibt es ja noch andere hier auf myheimat, die Ähnliches anbieten können. So käme doch noch (Mehr-)Wert raus - oder?
0
1 Kommentar
3.627
János Balog aus Günzburg | 23.08.2009 | 20:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.