Anzeige

Gründung einer Dartsparte beim Schützenverein Uetze

Wann? 06.04.2017 19:30 Uhr

Wo? La Rocca, Kaiserstraße, 31311 Uetze DE
Uetze: La Rocca | Der Schützenverein Uetze wird eine Dartsparte gründen. Die Gründungsversammlung findet am Donnerstag, dem 06.04.2017, um 19:30h im Clubraum des Restaurants La Rocca in der Kaiserstraße statt. Dazu sind alle interessierten Frauen und Männer herzlich eingeladen. Wer teilnehmen möchte und noch nicht Mitglied ist, kann dem Verein noch bis zum Beginn der Versammlung beitreten und ist dann auch stimmberechtigt. Eintrittsformulare gibt es als Download auf der homepage (www.schuetzenverein-uetze.de) oder als Ausdruck bei der Versammlung.

Gespielt werden soll erst einmal die klassische Variante Steeldarts, die vielen Interessierten noch von der Weltmeisterschaft bekannt ist. Dies wurde von den Teilnehmern des Informationstreffens am 23.03. angeregt. Geplant ist, sich immer donnerstags im Schützenheim in der Marktstraße zu treffen. Aber auch an den Tagen des Freitagsschießens soll das Werfen auf die Sisalscheibe möglich sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.