Anzeige

Uetzer Landfrauen auf Tour

Wann? 09.02.2012 07:30 Uhr

Wo? Landfrauenverein, Uetze DEAuf Google Maps anzeigen
grün, grün, und wieder grün
Uetze: Landfrauenverein | Was die Landfrau so trägt und Tipps für die Küche
Nach der zirka zweistündigen Busfahrt gab es zur Stärkung ein Frühstück.
Im Modehaus Höinghaus in Hille-Oberlübbe gab es tragbare Kleidung für alle Tag.
Gezeigt wurden uns Wintermoden und neue Frühjahrsmode. So angeregt wurde die Verkaufsräume gestürmt. Dann ging es an das dreifache "A" :
"Anschauen, Anfassen und Anprobieren". Und ab zur Kasse.
Weiter ging es nach Bielefeld zu Dr. Oetker. Hier gab es Einblicke in die Firmengeschichte sowie einen Ausblick über das Vertriebsgebiet.
Auf einer Wiese konnten Rezepte gepfückt werden. Ein Höhepunkt war die Puddingrührmaschine. Nach Abschluß des Rundganges gab es Produkte des Hauses Oetker zur Verkostung. In einen Verkaufsraum konnten Einkäufe getätigt werden. Jeder Teilnehmer bekam eine Info-Tasche mit Inhalt.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger Lehrte | Erschienen am 21.02.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.