Anzeige

19. Härke Roadster Treffen 2010, Startpunkt Mineralöl-Raffinerie Dollbergen Teil 3

Wann? 11.09.2010

Wo? 19. Roadstertreffen , Bahnhofstraße 82, 31311 Uetze DE
--- noch wird gelächelt...
Uetze: 19. Roadstertreffen | Bevor die Weiterfahrt der Roadster erfolgen konnte, wurde auf der Fahrstrasse der Raffinerie ein Hindernisparcour aufgebaut, mit einer Vielzahl von Schlauchbrücken, die vom Fahrzeugführer einseitig überfahren werden musste, aber mit einem weiteren Handicap , dass dieser noch einem mit Wasser gefülltem Bierhumpen einarmig diesen Parcour durchfahren musste. Dass bei dieser „ Schuckelfahrt „ ausgeschwappte Wasser wurde gewichtsmässig ermittelt und die Parcourfahrzeit wurde zusätzlich mit Stoppuhr gemessen. Einige Fahrzeuge konnten hier sicherlich gute Punkte machen. Hier waren aber auch reltiv tiefgelegte Roadster dabei und für die gab es eine geänderte Sonderprüfung ohne die Huckelpiste zu überfahren, sie mussten auch die einarmige Bierhumpenfahrt neben der Holperstrecke absolvieren und hier galt hauptsächlich die schnellste Fahrzeit mit scharfem Stop und auch hier wurde die übergelaufene Wassermenge ausgewogen. Nun bekamen alle Teilnehmer die Checkliste ( 4 Seiten ) für die Rundfahrt bis zum Zielpunkt in Peine auf dem Gelände der Härke Brauerei , wo auch die Siegerehrung stattfinden wird. Die Fahrtrouten Checkliste endet mit dem Slogan: Ihr habt es geschafft ! Euer ist der Sieg und der Durst in Geselligkeit !
In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern und – innen alles Gute und ohne Schaden ans Ziel gekommen zu sein.

http://www.myheimat.de/lehrte/freizeit/19-haerke-r...
http://www.myheimat.de/lehrte/freizeit/19-haerke-r...
http://www.myheimat.de/lehrte/freizeit/auch-dieses...
http://www.myheimat.de/lehrte/freizeit/wer-sein-ro...
http://www.myheimat.de/lehrte/freizeit/19-haerke-r...
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Magazin Uetze | Erschienen am 01.10.2010
3 Kommentare
1.659
detlev Zemmin aus Peine | 12.09.2010 | 10:10  
6.269
Gerhard Sewe aus Uetze | 12.09.2010 | 10:23  
55.776
Werner Szramka aus Lehrte | 13.09.2010 | 12:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.