myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Jahreshauptversammlung

Schützenverein Katensen

Zur Jahreshauptversammlung am 17. 03.2010 um 20.Uhr begrüßte die 1. Vorsitzende des SV Katensen Ute Miehe ihre Ehren- und Vorstandsmitglieder, sowie alle Schützenbrüder und Schützenschwestern. Es folgte ihr Jahresbericht und die Berichte der einzelnen Spartenleiter. Nach Abschluß der Berichte der Kassenprüfer konnten der 1. Schatzmeister sowie der Vorstand entlastet werden.

Festausschuß Kerstin Ohlmann, Adjudant Klaus Krüger und die
1. Schriftführerin Gabi Huber verließen nach langer Tätigkeit den Vorstand und stellten ihre Ämter zur Wahl.
Gabi Huber war seit 17 Jahren als Schriftführerin und Pressewartin für unseren Verein tätig. Dafür erhielt sie und auch der langjährige Adjudant Klaus Krüger ein schönes Erinnerungsgeschenk für die lange ehrenamtliche geleistete Arbeit.
Als 1. Schriftführerin wurde Bärbel Sell gewählt.
Neu in den Vorstand gewählt wurde Sieglinde Baranowski, sie wird das Amt der 2. Schriftführerin sowie auch die Arbeit als Pressewartin übernehmen.

Unser neuer Adjudant wird für die nächste Zeit Tobias Baranowski sein, der auch weiterhin 2. Schützenleiter bleibt. Er freut sich auf die neue Aufgabe und meint er würde noch mehr Ordnung in Reih und Glied bringen... ;-)

Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt.

  • Der neue Vorstand des SV Katensen Achim Krüger, Ute Miehe, Sieglinde Baranowski, Jürgen Mieke, Wilfried Ohlmann, Daniela Rohrmann, Bärbel Sell, Martina Frickmann, Martina Naujok, Jörg Becker, Tobias Baranowski,Käthe Rosebrock, Jürgen Wrede.
  • hochgeladen von Sieglinde Baranowski
  • Bild 2 / 3

Weitere Beiträge zu den Themen

SchützenVereinVersammlungKatensenSchützenverein

2 Kommentare

Ich meine auch, was besseres konnte der Schützenverein nicht finden. Heutzutages ist kaum einer bereit, einen "Posten" zu übernehmen. In vielen Vereinen krieselt es.

Vielen Dank, hoffe ich werde dem auch wirklich gerecht. Werde mich auf jeden Fall bemühen.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite