myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Chris Roberts hat mal wieder dem Publikum ordentlich, musikalisch eingeheizt

  • Chris Roberts auf dem Zwiebelfest in Uetze
  • hochgeladen von Werner Szramka

Als Gastsänger ist Chris Roberts nach einem ordentlichen Regenschauer frisch und fröhlich hier in Uetze auf dem Zwiebelfest aufgetreten. Die Schlager aus den 70er Jahren kamen ganz hervorragend an und das Publikum war mehr als begeistert und sangen teilweise die Lieder mit. Rauschenden Applaus bekam Roberts nach jedem Schlagergesang. Wenn ich mich recht erinnere waren dies folgende Schlager :

Du kannst nicht immer 17 sein
Hab' ich dir heute schon gesagt, daß ich dich liebe?
Ich bin verliebt in die Liebe
Hab' sonne im herzen
do you speak english
Ich mach' ein glückliches Mädchen aus dir

Das Publikum war ganz begeistert was man auf den Bildern auch gut sehen kann.

Die Organisatoren des Zwiebelfestes hatten noch ein wahnsinniges Glück, denn als Nachmittags die Vorstellungen mit der Modenschau erfolgte, hat es gerade aufgehört mit dem Regenschauer und bis nach der Schlagervorstellung von Chris Roberts hat das auch gehalten. Etwas später danach hatten sich wieder die Himmelsschleusen geöffnet.

  • Chris Roberts auf dem Zwiebelfest in Uetze
  • hochgeladen von Werner Szramka
  • Bild 1 / 14

Weitere Beiträge zu den Themen

SchlagersängerZwiebelfest UetzeBildergalerie 2016BildergalerieSievershausenVorstellung70er JahreSchlagerstarUetzeZwiebelfestChris Roberts

5 Kommentare

Ja, der Chris Roberts, im Alter hat man eben keine Stimme mehr. Zu Beginn den Einsatz verpatzt und na klar, Lieder sicherlich mit Jugenderinnerungswert (!). Dafür gab es von einer kleinen Fangemeinde Blumen. Okay, es gab aber auch die Kritiker mit Fragen, warum muss der das mit 70-80 Jahren noch machen ? Null Ahnung, Geldsorgen ? Im letzten Jahr hat Graham Bonney auch mit Vollplayback gesungen, hat dies aber vorher angekündigt. Eine Frage bleibt da noch, was hat der Auftritt gekostet ? Du hast Dich über die zwei Festtage wacker gehalten lieber Werner S., Gruß Volker

--ja Volker, ich bin aber im gleichen Alter wie Chris Roberts und der hatte nur einen kurzen Auftritt....Danke für deinen Kommentar und von den Usern...

Hi, Werner, gucke hier nach langer Zeit noch mal rein. Hättest mal an dem Samstag Abend die Truppe"Fiasko" aus Hamburg erleben sollen. Da stand Uetze Kopf. In alter Zeit bedeutete mir auch Herr Roberts was. Manche Leute merken aber nicht, wann ihre Zeit nun wirklich vorbei ist. Möchte nicht wissen, wie viel Moltofill oder mit wie viel Spachtelmasse hier hingeschminkt wurde. Ich hoffe, die Organisatoren haben für 2017 ein besseres Händchen.

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite