myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Brillen vor der Kamera !!!

„Eine Brille ist eine vor den Augen getragene Konstruktion, die Fehler der Augen korrigiert …“ (so steht es im Netz).

Nun ja, wir haben für die Brillen eine andere „Einsatzmöglichkeit“ gefunden und sie deshalb mit in die Prinzenstraße gebracht.

Aber einfach nur Brillen ins rechte Licht rücken, wollte ich dann auch nicht. Also habe ich all meine Augengläser samt Brillenputztücher und –etui in den Fotokoffer gepackt. Dazu einige Dekoteile aus dem Brillenladen meines Vertrauens, sowie mit dem entsprechenden Fotoequipment.

Teilweise sehr bunte Bilder sind entstanden und solche mit dem Blick fürs Detail.
Also: Brille auf und schauen !!!

  • Die trage ich (zur Zeit) am Liebsten ...
  • hochgeladen von Uta Kubik-Ritter
  • Bild 1 / 14
  • Wenn sie im Urlaub kaputt geht, muss eine neue her. So wie diese ...
  • hochgeladen von Uta Kubik-Ritter
  • Bild 12 / 14
  • Brille vom Bild zuvor. Und von hier kommt sie ...
  • hochgeladen von Uta Kubik-Ritter
  • Bild 13 / 14

Weitere Beiträge zu den Themen

Donnerstagsrunde HannoverAugenzwinkernMakrofotografieBrilleTabletopDonnerstagsrundeBrillenTabletopfotografie

2 Kommentare

Hier zeigen sich wieder unsere unterschiedlichen Betrachtungsweisen....

Stimmt - Karin, aber das ist auch das Interessante der Gruppe, dass wir alle eine etwas anderen Blickwinkel auf die Dinge haben, die wir vor die Kamera bekommen. Bin schon gespannt auf Deine Bilder ...

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite