Anzeige

" Vom Winde verweht ", ist der Demontagetermin des gebrochenen Rotors der Windkraftanlage

Stand 11.Januar 2012 ca. 12 Uhr
Uetze: Windkraftanlage Rotorbruch | Die Vorbereitungen für die Demontage des geschädigten Rotors waren bereits hervorragend organisiert und alle Monteure, Kranführer etc. konnten nun nur noch auf etwas bessere Witterungsverhältnisse hoffen. Den ganzen Tag war es stark bedeckt und nieselte fast den ganzen Tag, dies wäre für die Demontagearbeiten nicht so kritisch gewesen , aber einen Strich durch die Rechnung machte der anhaltende Wind. Insofern sind die Demontagearbeiten vorerst nicht durchführbar und es muss zwangsläufig auf eine ruhigere Wetterlage gewartet werden. Sobald dies eintritt, wird die Demontage ordnungsgemäß abgewickelt. Bis dato bleiben die Kreisstrasse und die landwirdschaftlichen Wege für den Verkehr gesperrt.

Ich wünsche dem Montage Team alles Gute und sicher einen baldigen Beginn der Reparaturarbeiten.

http://www.myheimat.de/reinsfeld/ratgeber/umweltfr...

http://www.myheimat.de/reinsfeld/ratgeber/umweltfr...
1
1
1
1
1
1
1
2
2
0
3 Kommentare
59.224
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 11.01.2012 | 22:27  
3.264
sandra köhler aus Lehrte | 12.01.2012 | 19:02  
65.782
Werner Szramka aus Lehrte | 12.01.2012 | 21:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.