Anzeige

Traditionelles Hoffest in der Polizeidirektion Hannover

1
Zwei die sich gut verstehen: Morgenmän Franky und ich.
Sonnig und gemütlich war es auf dem Innenhof der Polizeidirektion Hannover. Wieder mal ist ein Jahr herumgegangen. So schnell ist das.

Nachdem ich mehrere Jahre pausiert hatte, war ich heute wieder dabei:

Hofi, Ernst, Andreas, Sandra, Anja, Andrea, Lutz, Bernd der jetzt Chef ist, Herr Hoffmann und wie sie alle heißen.

Und: der der immer zur Polizei kommt

Morgen-Män Franky


Der war gut drauf und fühlt sich bei der hannoverschen Polizei schon richtig heimisch.

Viele Erinnerungen konnten aufgefrischt werden. Es lohnt sich doch einmal im Jahr vorbeizuschauen.

Thomas Faßbender
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.