Anzeige

Bushaltestelle Marktstr. an der Schule in Uetze

Das ist eine der wenigen Zerstörungsaktionen, die in letzter Zeit im Bereich Schule passiert sind. Bleibt nur die Frage: Wer macht so etwas ??? Mit meinem Hund konnte ich an diesem Morgen dort nicht vorbeigehen. Verletzungsgefahr !!! Auch der Schleichweg Richtung Apothekenstr. ist häufig von zerschlagenen Flaschen blockiert oder Müll (insbesondere Essensreste !) jeglicher Art hingeworfen. Das muss nicht sein und so wird unser Ort NICHT schöner.

0
3 Kommentare
3.043
Arnim Wegner aus Langenhagen | 15.07.2016 | 12:33  
13.631
Frank Werner aus Wernigerode | 15.07.2016 | 22:12  
1.672
Volker Harmgardt aus Uetze | 18.07.2016 | 11:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.