Anzeige

Großartige Vorstellung der Theatergruppe der VHS Uelzen

Man kann nur hoffen, dass die Headhunters der großen Bühnen der Welt noch nicht auf das Ensemble der Theatergruppe der VHS Uelzen aufmerksam geworden sind; es wäre zu schade, wenn diese Truppe auseinandergerissen werden würde.
Mag ein ganz klein wenig übertrieben formuliert sein. Aber was gestern im Neuen Schauspielhaus Uelzen präsentiert wurde, riss das Publikum zu Lachsalven hin. Was auch daran lag, dass alle Schauspielerinnen und Schauspieler mit großartiger Spielfreude agierten.
Wer diese zauberhafte Entführung in den phantasievollen Weltraum mit dennoch irdischen Nuancen bis hin zu einem Mord verpasst hat, der hat Gelegenheit, beste Unterhaltung morgen (Sonntag, 19. Februar) um 16.00 Uhr zu genießen.

http://www.neues-schauspielhaus-uelzen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.