Anzeige

Zun Tode von Peter Struck spreche ich und Familie unser Herzliches Beileid aus, an die Familie

Uelzen: Bad Salzdetfurth Lüneburg |

Peter Struck ist tot
Peter Struck ist gestorben. Der SPD-Politiker und frühere Verteidigungsminister starb nach Angaben seiner Familie im Alter von 69 Jahren nach einem schweren Herzinfarkt in einem Berliner Krankenhaus. Struck wäre am 24. Januar 70 Jahre alt geworden

Peter Struck war ein deutscher Politiker und Vorsitzender des VorStrands der Friedrich-Ebert-Stiftung. Seit 1964 war Struck Mitglied der SPD
Er wäre am 24. Januar 70 Jahre alt geworden
Peter Struck.
Peter Struck war verheiratet und hatte drei Kinder sowie sieben Enkel. Er wohnte in Uelzen. Seine Frau Brigitte Struck war jahrelang stellvertretende an seine Seite,
Peter Struck war ein deutscher Politiker und Vorsitzender des VorStrands der Friedrich-Ebert-Stiftung. Seit 1964 war Struck Mitglied der SPD

.( " Info@ WikiMedia Google Rechtschreibhilfe")

– Am 3. Januar soll es in Uelzen eine große TrauerfeierStattfinden für den verstorbenen. für den-ehemaligen Verteidigungsminister, Peter Struck
Sol eine Feier mit militärischen Ehren Bekommen .So wert von den Großartigen Politiker Abschied Genommen,

Aus der Geund spreche ich und
Familie unser Herzliches Beileid aus, an die Familie,
Meine Gedanken und mein Erlebnis an Peter Struck mochte ich in Herzen Behalten.
So werden wir an Peter Struck Gedenken Behaltenein Großartigen Mann der immer für Seine
Familie da War, So war er immer für Menschen da die Andersdenkend.
http://www.fes.de/inhalt/in_stif_5.htm|
So hat er Manschen Menschen aus der Not Geholfen,
|So
Möchte ich noch Paar Worte Sagen an die Menschheit wie Peter Struck
Die Leid auf sich nehmen und Dürrsten Nach Gerechtigkeit, werden in Himmel Ausfahren in Hauses des Herrn wo Peter Struck sieht an der rechten Seite des Herrn, in Ewigkeit Ammann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.