Anzeige

Chiemsee Summer Festival 2017

Wann? 16.08.2017 bis 18.08.2017

Wo? Chiemsee Summer Festival, Almfischer 1, 83236 Übersee DE
Chiemsee Summer: Auch im Jahr 2017 findet das Festival statt! (Foto: pixabay)
Übersee: Chiemsee Summer Festival |

Vom 16. bis 19. August heißt es wieder: Chiemsee Summer! Das Chiemsee Summer Festival findet wie jedes Jahr in Übersee statt. Viele Künstler treten dort auf der Bühne auf und sorgen mit ihrer Musik für Stimmung. Doch was gibt es dort sonst noch für ein Programm?

Auf jedem Festival muss natürlich für Musik gesorgt sein. Dieses Jahr spielen unter anderem die Beginner, Biffy Clyro, Billy Talent, Casper, Clueso und viele mehr auf der Bühne. Mit ihrer Musik lädt das Line Up sämtliche Festivalbesucher zum gemeinsamen Feiern ein. Wer jedoch mal eine Abkühlung bei dem heißen Wetter braucht, kann auch entspannt eine Runde baden gehen. Ein Tagesticket ist bereits für 54 € erhältlich. Welche Aktivitäten kann man noch unternehmen?

Hochseilgarten, Kajakfahrt oder Fahrradtour?

Wer doch noch ein bisschen mehr erleben möchte, dem bietet sich die Möglichkeit an, im Hochseilgarten zu klettern. Wenn man doch zu viel Höhenangst hat, kann man sich auch ein Kajak ausleihen und somit im See eine Runde drehen. Oder man fährt einfach bisschen mit dem Fahrrad herum und schaut sich die schöne Gegend an. Es gibt viele verschiedene Aktivitäten, die man auf dem Chiemsee Summer Festival unternehmen kann. Somit lässt sich für jedermann etwas finden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.