Anzeige

Fahrzeugmuseum in Suhl (Thüringen)

Suhl: Fahrzeugmuseum Suhl | Während unseres Aufenthalts im thüringischen Suhl nahmen wir die Gelegenheit wahr einen Blick in das dortige Fahrzeugmuseum zu werfen. Dies ist zwar hauptsächlich den Marken MZ und Simson aus dem Zweiradbereich gewidmet, aber auch für Besucher aus den "alten " Bundesländern gibt es viel Interessantes zu sehen. So war Suhl seinerzeit eine Hochburg der Rennfahrer, was mir bis dahin unbekannt war. Als begeisterte Zwei- und Dreiradfahrer haben wir ein paar Schnappschüsse von den ausgestellten Schätzchen gemacht, die ich hier ohne weiteren Kommentar zeigen möchte.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
3 Kommentare
21.208
Giuliano Micheli aus Garbsen | 24.08.2011 | 15:54  
4.168
Hans Gai aus Langweid am Lech | 25.08.2011 | 00:47  
9.252
Uwe Nortmann aus Laatzen | 27.08.2011 | 13:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.