Anzeige

“Das Adventsfest der 100.000 Lichter”: Florian Silbereisen bekommt tolle Gäste

Florian Silbereisen sorgt für Weihnachtsstimmung (Foto: 492755_R_K_B_by_Peter A_pixelio.de)

Auch dieses Jahr beginnt die Adventszeit wieder mit Florian Silbereisen. “Das Adventsfest der 100.000 Lichter” läutet heute Abend die besinnliche Zeit ein. Hier kommen die absoluten Megastars aus Deutschland zusammen.

Auch dieses Jahr setzt ARD wieder auf Florian Silbereisen. Der Partner von Helene Fischer kann nämlich nicht nur singen, sondern ist auch ein echter Showmaster. Immer wieder beweist Silbereisen, dass er auch als Moderator einiges auf dem Kasten hat. Mit seiner lockeren und sympathischen Art sorgt er dafür, dass die Zuschauer gebannt die Show verfolgen. Und wenn Florian zur Show einlädt, dann ist das auch immer ein Garant für Hochkarätige Gäste. Auch 2018 sind natürlich wieder tolle Stimmen aus Funk und Fernseher dabei. Aber wen werden wir heute Abend alles zu sehen bekommen beim “Adventsfest der 100.000 Lichter”.

Große Stars bei Florian Silbereisen

Schon die letzten Jahre war “das Adventsfest der 100.000 Lichter” ein voller Erfolg. Und dieses Jahr könnte Florian Silbereisen erneut für gute Einschaltquoten sorgen. Seine Show ist nämlich voll von großartigen Gästen. So sind die Kelly Family, Maite Kelly, Andre Rieu, Kerstin Ott, Eloy de Jong, Marielle Mathieu und Oli P. dabei. Doch das sind nicht die einzigen bekannten Gesichter, die wir heute Abend bestaunen dürfen. Wer noch kommt und welche Überraschungen Silbereisen geplant hat, das sehen wir um 20.15 Uhr auf ARD.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.