Anzeige

Bryan Adams nur fünf Konzerte in Deutschland - eins davon live in Stuttgart

Wann? 28.03.2012 20:00 Uhr

Wo? Schleyer-Halle, Mercedesstraße 69, 70372 Stuttgart DEauf Karte anzeigen
Stuttgart: Schleyer-Halle | Bryan Adams, einer der erfolgreichsten (Schmuse-) Rocksänger der letzten zwanzig Jahre kommt 2012 für fünf Konzerte wieder nach Deutschland. Er ist sich all die Jahre treu geblieben, ist keinem Trend hinterher gerannt und hat seine natürliche Art beibehalten. Seine Fans lieben diese Kontinuität an ihm und seine Konzerte sind weltweit immer ausverkauft. Wer den Rocker live sehen möchte, kann dies am Mittwoch, 28.03.2012 live in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart tun.

Weitere Bryan Adams Live Tourdaten 2012:

21.03.2012 - Köln - Lanxess Arena
27.03.2012 - Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
28.03.2012 - Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyerhalle
29.03.2012 - Mannheim - SAP Arena
30.03.2012 - München - Olympiahalle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.