Anzeige

An der Hunte

5
Stemshorn: Schäferhof | Heute Morgen habe ich meine Hunde ins Auto geladen und bin an die Hunte gefahren.
Bei der Wärme schon früh am Tag war ein Spaziergang am Wasser genau das Richtige.
Um auf Fotos von Libellen anzusitzen, war es zu heiß und meine Ausrüstung nicht optimal. Aber für ein paar Vögelchen hats gereicht. ;-)
Ein Brachvogel flog mit lautem Wiwiwiwi an mir vorbei. Ich konnte ihn leider nur noch weit entfernt auf dem Feld ablichten.
5 3
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
56.669
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 21.07.2013 | 23:17  
5.365
Johanna M. aus Stemwede | 28.07.2013 | 00:18  
56.669
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 28.07.2013 | 00:58  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.