Anzeige

Großer Secondhand Faschingsmarkt in Steingaden

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Helau und Alaaf 3

Thomas Ruszkowski | Essen | am 19.09.2020 | 54 mal gelesen

Mit dem richtigen Karnevalskostüm könnten die Umzüge doch im nächsten Jahr stattfinden!

1 Bild

Fasching- eine andere Perspektive

michael stöhr | Diedorf | am 03.01.2021 | 25 mal gelesen

Freilich sind Sie jetzt traurig, dass fast die ganzen Karnevalsfeiern und Faschingsumzüge wegen Covid 19 nicht stattfinden – nicht so stattfinden wie Sie es in all den Jahren zuvor gewohnt waren. Da hat man sich jetzt ein ganzes Jahr regelkonform verhalten, hat ja sogar die Pflichtmaskierung dieses unangenehmen Mund-Nasenschutzes akzeptiert ! Da hat man/frau sich so darauf gefreut, in der Masse gleich Gesinnter, gleich...

1 Bild

Karneval für Hannover ist abgesagt 1

Andreas Heisler | Hannover-Calenberger Neustadt | am 22.08.2020 | 41 mal gelesen

Hannover: Neues Rathaus Hannover | Wie am Donnerstag, den 19.8., bekannt wurde, ist die Karnevalssession 2020/2021 vom Komitee Hannoverscher Karneval (KHK) abgesagt worden. Auch wenn sich diese Entwicklung bereits in den vergangenen Wochen bereits abzeichnete, gibt es nun für die Karnevalisten diese traurige Gewissheit. Das gilt sowohl für die Sessionseröffnung im Rathaus und im "Hangar no. 5" als auch für alle weiteren Veranstaltungen des KHK bis hin zum...