Anzeige

Sportabzeichenverleihung der RG Speyer für die Saison 2010

Im Clubzimmer der Rudergesellschaft Speyer konnte der Sportvorsitzende Norbert Herbel im Rahmen einer Feierstunde anlässlich des RGS-Vereinsabends die begehrten Sportabzeichen-Urkunden überreichen.
Das Familiensportabzeichen erhielt die Familie Gärtner/Laakmann, Klaudia Laakmann war zum achtzehnten Mal und der langjährige Sportabzeichenprüfer Peter Roland Gärtner zum einundzwanzigsten Mal dabei. Die neunjährige Tochter Ines Gärtner, die Jüngste der Gruppe, legte die Prüfungen zum vierten Mal ab und erhielt dafür das Schülerabzeichen in Gold, ebenso wie ihr Bruder Luis, der zum fünften Mal erfolgreich war.
Bei den Erwachsenen gab es neben Peter Gärtner und Klaudia Laakmann weitere fünf Ehrungen der Kategorie „Gold“: Rainer Orschiedt legte die 11. und Georg Emes die 16. Prüfung ab, Alex Wels kann auf 19 und Dieter Daut auf 24 erfolgreiche Sportabzeichenprüfungen zurückblicken. Walter Runge führte das Septett mit insgesamt 31 erfolgreichen Sportabzeichenprüfungen an. Elke Wies erhielt das Bronzene Sportabzeichen für nun zwei Teilnahmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.