Anzeige

Rudergesellschaft Speyer in den Achtern stark

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Der Trimmpfad von Speyer  von Sören-Helge Zaschke

Der Kaiserdom zu Speyer  von CHRISTINE Stapf

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Hochwasser im Reffenthal

Angelika Schwager | Speyer | am 01.02.2021 | 54 mal gelesen

Ein seltenes Bild im Reffenthal: Rheinwasserstand am 01.02.2021 erreicht fast 8 Meter

1 Bild

Corona getrotzt: Über 100.000 Mannschaftskilometer gerudert

Angelika Schwager | Speyer | am 01.02.2021 | 8 mal gelesen

Alicia Bohn mit 4379 km uneinholbar an der Spitze Es ist schon erstaunlich, was die Ruderinnen und Ruderer der RG Speyer im Corona-Jahr 2020 zuerst mit Ruderverboten, dann Einschränkungen bei der Mannschaftsbootsbesetzung und natürlich ausgefallenen Wanderfahrten, Langstrecken-Wettbewerben und Regatten im Boot zu leisten bereit waren. Mehr als 100.000 Kilometer auf dem Wasser wurden, dieses Mal im Wesentlichen im...

1 Bild

Weihnachtsfußball – einmal ohne Blessuren

Angelika Schwager | Speyer | am 29.12.2020 | 4 mal gelesen

Seit mehreren Jahrzehnten treffen sich die Ruderer traditionell an Heiligabend auf der unteren Domwiese zum Weihnachtsfußball. Nach den ergiebigen Regenfällen in der Nacht zum 24. Dezember war wie so oft eine Schlammschlacht zu vermuten. Bei erfreulich milden Temperaturen im hohen einstelligen Bereich, manchmal lugte sogar die Sonne hervor, lief es doch sehr viel ruhiger ab als sonst. Im Gegensatz zu den Vorjahren hatten sich...