Anzeige

Erneutes Klassentreffen der ehemaligen Schülerinnen & Schüler von Steinbrück

Am 16.06.2017 wurde wieder zum Klassentreffen der ehemaligen Schülerrinnen und Schüler der Schule in Steinbrück eingeladen. Und sie kamen, 14 Teilnehmer sind erschienen. Treffen war die Kehrwieder Kirche an der Burg. Es wurden einige Gedichte gehört und Lieder gesungen, dazu wurden alle Anwesenden von der Gitarrengruppe musikalisch begleitet. Es wurde auch an die Menschen gedacht, die nicht mehr unter uns sind.
Die weiteste Anreise hat Udo Nettling, er kommt mit der Bahn von Rüsselsheim.
Anschließend haben wir uns in der Gaststätte "Klein Berliner Hof" zum gemeinsamen Essen und Kaffeetrinken eingefunden. Es herschte unter allen Teilnehmern eine rege und heftige Diskussion. Und so haben wir uns dann nacheinander verabschiedet und warten auf das nächste Treffen...
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
7.461
Helmut Metzner aus Wunstorf | 07.07.2017 | 22:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.