Anzeige

Kein Comeback für Michael Ballack - Bundestrainer Joachim Jogi Löw: EM- Qualifikationsspiele ohne Michael Ballack

Wie das Portal "kicker" berichtet, wird es wohl so schnell kein Comeback für Michael Ballack geben. Anscheinend muss die deutsche Nationalmannschaft bei den EM-Qualifikationsspielen am 3. September in Belgien ohne Michael Ballack auskommen.

Der Bundestrainer Joachim Jogi Löw beruft sich dabei laut "kicker" auf die noch fehlende Fittness des Mittelfeldspielers. Damit wäre dann auch die Kapitänsfrage erstmal weiter aufgeschoben.

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich würds jetzt so langsam wirklich gern mal wissen. Löw soll sich endlich mal entscheiden. Ballack ja oder Ballack nein!!!
0
1 Kommentar
Betzie
Betzie | 26.08.2010 | 11:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.