Anzeige

Der Eschenbaum von Herhahn

Zum Beitrag
3 von 3

Ähnliche Beiträge

22 Bilder

Die Bäume mit tiefen Wurzeln sind die, die hoch wachsen (Frédéric Mistral)

Thomas Ruszkowski | Essen | vor 10 Stunden, 43 Minuten | 47 mal gelesen

Essen: Villa Hügel | Historische Gärten wie der Park der Villa Hügel sind nicht primär Kunstwerke sondern gebaute Dokumente, die eine Botschaft aus der Vergangenheit in unsere Zeit hinübertragen. Was wäre der Park der Villa Hügel ohne seine Geländemodellierungen, Wege Treppen, Einfriedungen, Brücken, Gebäude und Skulpturen? Alfred Krupp ließ weitsichtig schon vor der Bauzeit der Villa Hügel aufforsten und ließ Bäume in den Park umziehen, die...

9 Bilder

Der Botanische Garten in Puerto de la Cruz  5

Thomas Ruszkowski | Essen | am 09.01.2021 | 96 mal gelesen

verfügt über eine bedeutende Sammlung tropischer und subtropischen Pflanzen. Vor allem ökonomisch gesehen hat er einen unschätzbaren Wert. Besucher können verschiedene Arten von Palmen, Bromeliaceae, Araceaae und Moraceae bewundern. Vorhanden sind wunderschöne Pflanzen und Bäume, die aufgrund ihres Alters und ihrer Größe, der Seltenheit und ihres Ursprungs höchst interessant und bewundernswert sind. So steht beispielsweise...

4 Bilder

Bäume 3

Hans-Jürgen Smula | Gelsenkirchen | am 31.01.2021 | 73 mal gelesen

Bin wieder zurück auf My Heimat! Mein alter PC ist entsorgt, mit meinem neuen PC geht`s wieder weiter! Hier die letzten Fotos, die ich vor dem PC-Wechsel in der Steveraue erstellt habe.