Anzeige

Ian Somerhalder: Nina Dobrev zeigt sich ganz verrückt

Nina Dobrev weiß wie sie ihre Fans immer wieder zum Lachen bringen kann. Nun zeigte sich die Ex von Ian Somerhalder wieder einmal verrückt auf ihrem Instagram Account. Ob es einen speziellen Grund dafür gegeben hat? Ganz genau weiß es niemand.

Wir kennen Nina Dobrev in ganz unterschiedlichen Situationen: mal total aufgebrezelt in schicken Kleidern, dann wieder sexy und im Bikini. Am Dienstag teilte die Ex von Ian Somerhalder nun einen Post auf Instagram mit wild gestylten Haaren, verdrehten Augen und einer Schnute. Was der Grund für dieses verrückte Foto war, weiß niemand so wirklich, aber in der Bildunterschrift zeigte sie ihren zuletzt verwendeten Emoji, den sie so nachahmen wollte. Außerdem forderte sie ihre Fans auf, es ihr gleichzutun.

Nina Dobrevs Instagram Profil

Das Instagram Profil von Nina Dobrev ist sehr farbenfroh und vor allem facettenreich. Einerseits zeigt sie sich oft schick gekleidet auf dem roten Teppich großer Veranstaltungen und dann wiederum völlig natürlich ohne Make-Up. Die Ex von Ian Somerhalder liebt das Tanzen und Sport an sich sehr und teilt vor allem solche Videos mit ihren Fans.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.